• Jobs Job bei AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH

AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH

Ahrensburg, Bad Segeberg,

Aus- und Weiterbildung

Fachkraft (m/w) für den Übergang Schule-Beruf und den Übergang WfbM-allgemeiner Arbeitsmarkt AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH Ahrensburg, Bad Segeberg, Norderstedt Projektbezogener Schulunterricht im Förderzentrum (G); Praktikumsakquise und Jobcoaching; Ausgestaltung von und Unterstützung bei individuellen beruflichen Lösungen; enge Kooperation mit Schulen, Arbeitsagenturen und WfbM.

Die Neue Arbeit Ist Träger Der Integrationsfachdienste Für Die Landkreise Segeberg Und Stormarn Wir Führen Modellprojekte Am übergang Schule-beruf Durch Und Bieten Daneben Individuelle Berufliche Lösungen Für Menschen Mit Behinderung Ua über Das Persönliche Budget Weitere Informationen Hierzu Finden Sie Unter Www-neuearbeitde Wir Verstärken Unser Team Und Suchen Zum Sommer 2016 Mehrere Fachkräfte Für Den übergang Schule-beruf Und Den übergang Wfbm-allgemeiner Arbeitsmarkt 25 Bis 39 Stunden Zunächst Befristet Bis Zum 31072019 Eine Entfristung Wird Angestrebt Ihre Aufgaben Bei Uns Sind: Projektbezogener Schulunterricht Im Förderzentrum (g) Praktikumsakquise Und Jobcoaching Ausgestaltung Von Und Unterstützung Bei Individuellen Beruflichen Lösungen Enge Kooperation Mit Schulen Arbeitsagenturen Und Wfbm Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Teilnehmerinnen Und Eltern Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie: über Eine Pädagogische Ausbildung Verfügen (sozialpädagogin Ergotherapeutin Oder Vergleichbar) Kenntnisse über Verschiedene Behinderungsarten Besitzen über Erfahrungen Mit Rechtskreisübergreifenden Fallkonstellationen Verfügen Idealerweise Erfahrungen Mit Der Ausgestaltung Von übergangsprozessen In Den Bereichen "übergang-förderschule-beruf" Und "übergang Wfbm" Sammeln Konnten Eine Wertschätzende Grundhaltung Haben Die Zu Unserem Leitbild Passt über Eine Hohe Fachliche Und Beratungskompetenz Verfügen Und Ihnen Eine Selbstständige Arbeitsweise Verbunden Mit Teamfähigkeit Liegt Wir Bieten Ihnen: Die Mitarbeit In Einem Multiprofessionellen Team Eine Individuelle Einarbeitung Regelmäßigen Fachlichen Austausch Regelmäßige Supervision Die Möglichkeit Zur Fort- Und Weiterbildung Und Viel Spaß Bei Der Arbeit Mit Tollen Kolleginnen Wir Vergüten Ihre Mitarbeit Nach Den Aktuell Gültigen Bestimmungen Der Neue Arbeit Schwerbehinderte Sind Ausdrücklich Aufgefordert Sich Zu Bewerben Der Einsatz Eines Privaten Pkw Gegen Fahrtkostenerstattung Wird Vorausgesetzt Ihr Dienstsitz Ist Bad Segeberg Norderstedt Oder Ahrensburg Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail (word- Oder Pdf-datei) Oder Per Briefpost: E-mail: Perso@-stormarnde Telefon: 04102 / 2115-444 Nähere Informationen Finden Sie Auf Unserer Website Fachkraft (m/w) Für Den Übergang Schule-Beruf Und Den Übergang WfbM-allgemeiner Arbeitsmarkt Projektbezogener Schulunterricht Im Förderzentrum (G) Praktikumsakquise Und Jobcoaching Ausgestaltung Von Und Unterstützung Bei Individuellen Beruflichen Lösungen Enge Kooperation Mit Schulen Arbeitsagenturen Und WfbM Ahrensburg Bad Segeberg Norderstedt

Erzieher/in / Sozialpädagogische/r Assistent/in / Fachkraft aus dem heilpädagogischen Bere
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Ahrensburg)

Sachbearbeiter für Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen / Steuerfachangestellter (m/w)
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Ahrensburg)

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w)
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Bargteheide)

Medizininformatikerin / Medizininformatiker (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Oranienburg)

Studiengangsentwickler (m/w/d) mit Fokus auf Studien- und Prüfungsordnungen
   Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm (Gleißbühl)